CR4CK of D00M
Bitte einloggen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

CR4CK of D00M
Bitte einloggen!
CR4CK of D00M
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum der Gilde ::Crack of Doom:: bei My Magic Tales

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Willkommen in der Empfangshalle

+2
OrphanE
Sylis
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

KdesV

*Nr. 7 verdrehte die Augen und stöhnte eine leisen*

„Nicht
doch….!“

*Schon war Sylis nicht mehr zusehen den Stiegen Aufgang hinauf. Nr. 7
wandte sich zu Nr. 8 und blickten gebannt in die Finsternis… die Minuten
vergehen und es ist kein Geräusch zu hören…nach schier unendlich langer Zeit
tauchten eine Handvoll Männer gefolgt von Sylis wieder auf.
*

„Naja, hoffe es
sind genug und was ist mit Fackeln?“
*fragte Nr. 7 schmunzelnd in Richtung
Sylis und dachte sich*

„Wegen den paar Männern haben wir gewartet da hätten
wirs gleich allein machen können, die stehen uns doch nur im Weg, diese Sylis
unterschätzt uns eigenständigen Elfenmagier…maßlos…“

*und sagte laut*

„Lasst
uns euren Freund suchen weit kann er ja nicht entfernt sein. Ich werde
versuchen mehr Mana in das Feuerschwert fliesen lassen damit wir mehr Licht
haben!“

*Sie erahnten einen breiten langen Gang der leicht Bergab geht und zum
Teil vom Wasser geflutet ist so dass es immer tiefer wird. Nur wenige Schritte vor
ihnen ist eine rundliche über Manns große Öffnung nach rechts zu erkennen. Nr.
7 führte gefolgt von Nr. 8 und Sylis mit ihren Truppen durch das Loch und
gelangten in eine riesige Halle die knöcheltief unter Wasser stand. In der
Mitte des Saals sahen sie eine Art Tisch auf der eine reglose Gestalt gekettet
war. Nr. 8 hastete schnell zu den Opferaltar und zerschlug lautstark die Ketten
die Morti fesselten mit seinem Kriegshammer und fragte zugleich*

„Geht es
Ihnen Gut? Alles in Ordnung verstehen Sie mich??“

*und half dem benommenen Morti
auf. Noch bevor dieser antworten konnte erschallte wieder ein fürchterlicher
Schrei dieser Kreaturen aus einer Ecke des Saals gefolgt von heftigen Geplätscher
und weiter Schreie die aus dem Gang kamen. Sie waren ümzingelt…..*

Morti

Morti

"Oh Scheiße,was ist das?", fragt Morti Sylis und die Horde Fremde,die mit ihr auf einmal aus der Dunkelheit auftauchten. Die Fremden waren mit schwarzen Kutten bekleidet.Einer von ihnen trug ein hellleuchtendes Schwert bei sich.Bei diesem Anblick packte Morti instinktiv an seinen Gürtel,doch er mußte feststellen,dass die Schwertscheide leer war.
*mit Entsetzen in der Stimme und Trauer um den Verlust seines geliebten Schwertes "Jagdfreund",das sein Vater ihm schenkte,sprach er:
"Sylis was hat das alles zu bedeuten?Wer sind diese fremden Gestalten und wie zum Teufel läßt dieser Typ das Schwert so leuchten?"
*Sylis konnte nicht wirklich antworten.Einerseits ängstlich,andererseits neugierig blickte sie in die Ecke,woher die plätschernden und schmatzenden Gerräusche her kamen.

28Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Fr 10 Aug - 10:34:53

KdesV

*Morti immer noch leicht benommen greift zu seiner Waffe, griff aber ins leere denn sie war einfach nicht da und murmelte*
„Sylis was hat das alles zu bedeuten? Wer sind diese fremden Gestalten und wie zum Teufel lässt dieser Typ das Schwert so leuchten?"
*Nr. 7 schmunzelte Mortis Frage hörend und in Anbetracht der Situation ignorierend blickte zu Nr. 8 und fragte*
„Ich dachte du hast das Gewölbe untersucht und nichts gefunden! Ist jetzt auch egal wie kommen wir aus dieser Fall!?“
*Nr. 8 der immer noch neben Morti steht und ihn stützt antwortete klein laut*
„Ja, aber diesen Durchgang gab es noch nicht und die anderen Räume waren sauber ….und dem Gang konnte ich wegen dem Wasser auch nur schwere folgen“
*führte er nach einer kurzen Pause aus. Sylis unterbrach ungeduldig das Gespräch der beiden*
„Meine Herren, haben wir nicht größere Probleme! Wie kommen wir hier raus als Beispiel!!“
*Sylis Männer haben sich in der Zwischenzeit schützend im Bogen um die Magier aufgestellt.*
„Wir müssen uns gegen diese Schreiangriffe schützen sonst haben wir keine Chance!“
*analysierte Sylis die Situation*
„Und danach versuchen wir uns zum Stiegenaufgang durchzukämpfen, versiegeln den Durchgang und rufen unsere Freunde zu Hilfe!“
*Nachdem Nr. 7 und 8 die dunklen Roben mit einem hellen Licht in ihre Rüstungen mit des Kriegers Wappen wechselten griff Nr. 7 ungeschickt mit der Linken unter seine Rüstung, in der Rechten immer noch als einzige Lichtquelle das Feuerschwert führend, und zog das armdicke Buch mit den Schutzzaubern hervor, das vorher sicher nicht des Platzes wegen dort gewesen sein konnte. Er schlug es auf und blätterte darin*
„Ich hoffe ich habe da etwas Passendes, last es mich probieren! Ich denke wir haben keine andere Wahl!“
*Nr. 7 begann etwas in seinen nicht vorhandenen Bart zu murmeln und nach wenigen Silben baute sich eine blas blaue Kuppel aus Magie über ihnen auf.*
„Mal schauen ob es etwas hilft lasst uns in Richtung des Ausgangs durchkämpfen“
*Die Gruppe hat sich gerade in Bewegung gesetzt als ein weiterer Schrei den Schild traf und ihn an Stärke verlieren lässt. Nr. 8 ruft, seien Kriegshammer schwingend*
„Lange wird uns dieser Schild nicht mehr beschützen können. Wir sollten uns beeilen! Wenn wir dann mal im Gang sind werde ich versuchen ihn zum Einsturz zu bringen und mit etwas Magie sollten diese Kreaturen dann für eine Weile zurück gehalten werden..“
*einfacher gesagt als getan denn das erste Fischmonster streckte im selben Moment als er dies sagte seinen Kopf durch die Öffnung zum Gang und stieß einen weiteren Schrei aus, der den Schild weiter schwächte. Es brach ein erbitterter Kampf aus der bis in die Mittagsstunden des nächsten Tages andauerte und sie brauchten bis in die frühen Morgenstunden des übernächsten Tages um den Eingang fürs erst zu sichern. Von dem Kampf erschöpft ließen sich Sylis, Morti Nr. 7 und Nr. 8 in der Halle nieder …..*

29Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Fr 10 Aug - 11:15:10

KdesV

*Vor ca. zwei Tagen im Schneegebirge des Landes Synziraz. Ein magischer Schneesturm hat schon seit vielen Jahrhunderten mal stärker mal schwächer die Berge in der Gewalt. Einst herrschte ein dunkler Eismagier über dieses Gebiet, die Spuren seiner Herrschaft sind im Gegensatz zu seinem Namen noch nicht verschwunden. Eine Stunde Fußmarsch entfernt von einer alten Minenstadt der Zwerge die heute als Versteck von gesetzlosen Wesen benutzt wird flackert das Licht eines Feuers aus einem Höhleneingang zwei dick vermummte Gestalten bewachen schwer bewaffnet den Eingang und starren auf eine Angriff wartend in den Schneesturm hinaus. In der Höhle brennen nicht nur der Kälte wegen mehrere Feuer, über einen wird ein Kessel voll Öl zum Sieden erhitzt über diesem hängt kopfüber eine erschlaffte Gestalt die wahrlich schon bessere Zeiten erlebt haben dürfte. Im hinteren der Höhle liegen weiter Sechs gut verpackt und verschnürte Gestalten, auch die Einhörner, welche gleich daneben stehen sind in einen erbärmlichen Zustand. Eine Stimme lässt den Krieger unsanft erwachen. In seinem Mund hat sich der eiserne Geschmack von Blut ausgebreitet sein ganzer Körper schmerzt und er kann sich nicht bewegen.*
„Er erwacht endlich nun können wir weiter machen!“
*sagte die Gestalt, die das Feuer unter dem Öl-Kessel ordentlich aufschürte. Der Kopf der Kriegers strafte ihn mit stechendem Schmerz als er versuchte seine Augen zu öffnen und ein
Stöhnen entkam seinen Lippen. Eine kleine Gestalt huschte dies gehört mit beeindruckender Schnelligkeit in die Nähe des Krieger und reichte ihm einen Becher,*

„Trinkt das, es wird euch helfen! Wir wären dann soweit!“
* Das Gebräu half der Schmerz in seinem Kopf verschwand, auch kehrte die Kraft in seine Glieder zurück und
wenige später konnte der Krieger schon wieder aufstehen. Er blickte in die Runde und erkannte Nr. 1, der neben ihm stand und den Becher hielt Nr. 2, der das Feuer schürte 5 und 6 die den Eingang der Höhle bewachten. Mit noch schwacher Stimme fragte er*

“Was ist passiert Nr. 1? Wo sind wir? Haben unser Freunde schon Gesprochen?“
*und blickte auf die hängende Gestalt.*
„Mein Krieger, es war ein Hinterhalt gedeckt von der geballten Kraft des Sturmes. Euer magische Schild konnte unsere Gruppe und den Gefangenen vor dem Schlimmsten beschützen nur kostete es auch sehr viel Kraft. Wir konnten uns gerade noch im letzten Moment hier in Sicherheit bringen bevor Ihr vor Erschöpfung zusammen bracht.“
*sagte Nr. 1 und deutet in die Höhle.*
„Ahh, die Erinnerung kommt langsam. Die Eiskrieger? Wurden sie zurückgeschlagen?!“
*fragte der Krieger besorgt.*
„Nein, wir konnten die Übrigen sogar stellen!“
*erwiderte Nr. 1 triumphal und deutet auf die gut verpackten Wesen neben den Reittieren und führt weiter aus *
“Wenn es Euch besser geht sollten wir mit der Befragung fortfahren es ist alles dafür bereit und erwird auch langsam wieder munter!“
*Der Krieger nickte und blickte in Richtung Öl-Kessel über dem sich die Gestalt zu winden begonnen hat.*
„Nr. 2, lasst uns beginnen!“
*sprach der Krieger mit fester Stimme und ging zum Öl-Kessel. Nr. 2 schnitt gekonnt den Sack vom Kopf des Hängenden und das Gesicht eines Eiskriegers kam zum Vorschein. Dieser natürlich von der Situation nicht angetan begann sofort in seiner Sprache zu Fluchen bis sein Blick auf den herannahenden Krieger fiel und abrupt verstummte.*
„So sieht man sich also wieder mein Freund! Hatten wir nicht eine Vereinbarung und hattest du mir nicht versichert dass es keine Fallen gäbe! Hattest du wirklich geglaubt, dass mich solch ein mickriger Siegelzauber aufhalten könnte! Du kleiner Bastard wolltest mich übers Ohr hauen was!? Na warte dir werde ich zeigen!“
*prasselten des Kriegers Worte auf den Eiskrieger, der immer noch starr vor Schreck ist, als ob er einen Geist sehe, was in Anbetracht der Tatsache, dass es einer der stärksten bekannten Siegelzauber war mit dem er die Pergamentrolle versehen hatte auch nicht weiter verwunderlich ist. Ohne sich seiner offensichtlich misslichen Situation bewusst zu sein antwortet Sh‘ alta alias der Eiskrieger trotzig*
“Ich werde die die Information nie geben vor her sterbe ich!!“ „Das lässt sich einrichten!“
*schmunzelte der Krieger und blickte auf das heiße Öl im Kessel. Erst jetzt wird Sh‘ alta bewusst, dass er relativ kurz vor seinem Ableben steht, wenn er nicht kooperiert denn das einzige was Eiskrieger wirklich Schmerzen bereitet ist Hitze. Ein bereits von ihm geschmolzener Wassertropfen fällt von seiner Stirn ins Öl und bringt es zum Schäumen.*
„Wie wäre es mit frittierten Eiskrieger, Sh‘ alta!?“
*fragte der Krieger süffisant. Sh‘ alta deutlich verunsichert*
„Ich sage nichts vorher sterbe ich!!“

#.Die kommenden Szenen wurden aus Gründen der Ethik ausgelassen, nur so viel es dauerte zwei Stunde bis Sh‘ alta endlich klein bei gab und dem Krieger die geforderte Schriftrolle her zauberte. #

*Sichtlich Begeistert liest der Krieger den Text der Rolle und murmelte*
„Das ist die Lösung! Wir haben es geschaft.!“
*etwas laute damit es alle in der Höhle hören konnten*
„Unser Ziel ist erreicht lasst uns schnellst möglich von hier verschwinden. Bei COD wartet man schon ungeduldtig auf diese Informatione in meiner Hand!“
*und schwenkte die Pergamentrolle durch die Luft. Nr. 1, erfreut endlich wieder Sonnenstrahlen erhoffend*
„Was sollen wir mit den Gefangenen machen, mein Krieger!?“ „Hhmm, überlast sie sich selbst man wird sie schon finden und wenn nicht dann müssen sie sich eben selbst befreien!“
*sagte der Krieger kalt und ging in Richtung Höhlenausgang um die Stärke des Sturms einzuschätzen, denn noch hat er sich noch nicht vollkommen erholt von der letzten Begegnung mit diesem Sturm. Nr. 6, der den Eingang bewachte sah die Sorgenfalten auf des Kriegers Stirn*
„Mein Krieger, seht da hinten!“
*und zeigte in Richtung Norden*
„Dort hinten scheint der Sturm schon schwächer zu sein der Himmel ist dort heller …“
*Der Krieger blickte in die gezeigte Richtung. In der Tat der Himmel hellte wirklich auf*
„Nun gut wir werden dieses Wetterfenster nützen um aus diesem Gebirge zu verschwinden macht euch bereit und seit auf der Hut. Ich möchte nicht noch mals in einen Hinterhalt geraten!“
*Des Kriegers Begleiter nickten und begannen das Lager abzubauen und ihre Sachen zu verpacken…*

*…in den Morgenstunden des nächsten Tages, die Morgensonne hat die Luft schon angenehm erwärmt, die Herrschaften rund um Sylis und Orphane sitzen wie als sei nichts gewesen beim Frühstückstisch. Wie aus dem nichts schlug ein Brausen das Tor auf ein halber Schneesturm schien in die Halle zu fliegen. Der eisigkalte Wind lies die Rastenden frösteln. Als der
Krieger flankiert von Nr. 1 und 2 durch das Tor tritt. Die Drei boten eine eigenwilligen Anblick. Trotz tagelanger hochsommerlicher Temperaturen konnte man Eiszapfen im Bart der Kriegers es erkennen und alle waren eingemummt in ihre Roben die in den Falten dicke Schneeschichten angesammelt haben. Der Krieger der blickte Orphane, der erschrocken aus seinen Überlegungen hochfuhr und rief ihm zu*
„Ich habe Es gefunden! Es ist die Lösung des Problems!“
*und schleuderte Orphane die Pergamentrolle zu. Der sie geschickt aus der Luft fing und fragend zum Krieger schaute, der nur sagte“
„Lest!“
*Orphane begann die Rolle zu öffnen und zu lesen seine Gesichtszüge erhellten sich wärend dessen, die Lektüre dürfte ihm gefallen. Der Krieger ungeduldig unterbrach Orphane*
„Ja, damit können wir nun unsere eigene Elfenmagier Armee aufstellen, aber nicht diese willenlosen Körper wie bei anderen Magiern sondern eigenständig denkende Wesen, die ein Vielfaches stärker sind. Einst waren sie die Herrscher Kaste der Elfen, doch nun wandert nur noch eine Handvoll von Ihnen frei auf dieser Welt. Ihre Kaste wurde, seit es Urukosch dem großen Magier gelungen ist Ihren Geist zu kontrollieren, von uns Magiern versklavt und in Kriege geschickt. Seit sich mir selbst einige dieser angeschlossen haben waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit die Elfenmagier aus der Sklaverei zu befreien. Leider sind einmal gebrochene Elfen für immer verloren, nur einen konnten Nr. 1 und ich befreien Nr. 7, der einst unter dFt Banner kämpfte. Mit diesem Wissen in unseren Händen ist es nun möglich frei und dadurch stärkere Elfenmagier um uns zu scharren, die in unserm Sinne für die Freiheit kämpfen“
*beendete der Krieger seine Rede erfreut. Die Worte waren noch nicht verhallt als man schon von weitem die Rufe von Nr. 4 hörte*
„Mein Krieger, ich muss Euch berichten! Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass ein Drachen gesichtet wurde…“
*pustete Nr. 4 der vollkommen auser Atem war*
„Soso, es gibt wieder Drachen wäre doch nett diese in unserer Armee zu haben!“
*Die Abenteuerlust der Kriegers flammte wieder auf und eher irgendwer noch ein Wort sagen konnte drehte er sich um und schritt der Krieger schnellen Schrittes in Richtung Ausgang der Halle…..*

Sylis

Sylis
Admin
Admin

*Sylis lehnt sich erschöpft zurück*
Endlich mal ein entspannter Abend, wo nichts zu tun ist außer hier rumzusitzen.
Was für ein Abenteuer ... jetzt wollen wir es aber wieder langsamer angehen, was Kollegen?
Der Krieger ist hoffentlich in den nächsten Wochen damit beschäftigt, sein Laboratorium im Keller einzurichten. Nicht dass er wieder auf wahnwitzige Ideen kommt!
*lächelt den anderen Anwesenden zu, um dann genüsslich entspannt die Augen zu schließen*

Währenddessen schreitet unser Krieger zu neuen Abenteuern ...

31Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Di 14 Aug - 19:22:53

Sylis

Sylis
Admin
Admin

*Nach den erfreulichen Geschehnissen im Burghof betritt Sylis mit Orphane, dem Krieger und den neu angekommenen Streitern die Empfangshalle. Die Sonne streckt ihre Strahlen durch die östlichen Fenster und taucht die Halle in einen freundlichen goldenen Schimmer. Die schweren, alten Möbel aus dunklem Holz, die einem an regnerischen Tagen durchaus ein bedrückendes Gefühl vermitteln, glänzen an diesem Morgen einladend und heimelig. Die kriegerischen Szenen auf den Wandteppichen, die fast sämtliche Mauern bedecken, leuchten hell und lebendig.*
"Tuennes, DonPacko, Dannemann ... das ist unser hauptsächlicher Treffpunkt hier in der Burg. Ich hoffe, Ihr fühlt euch wohl. Alfred, unser Butler, wird sich um eure Anliegen kümmern. Wendet euch jederzeit gerne an ihn, wenn es Euch nach etwas bedarf!"
*Sie überblickt zufrieden das Frühstücksbuffet, um dann Alfred zu suchen*
"Alfred, bitte sorgt dafür, dass es unseren neuen Verbündeten an nichts mangelt. Sie können alle im Ostflügel untergebracht werden, dort stehen noch reichlich Gemächer zur Verfügung! Erkundigt euch bitte bei den Herrschaften, ob dies genehm wäre. Die Truppen werden bereits in ihre Unterkünfte geführt, das Gepäck und die anderen Habseligkeiten stehen noch im Burghof. Bitte kümmert euch rasch darum!"
*Sylis bedenkt Alfred noch mit einem freundlichen Lächeln, zupft ihre violette Robe zurecht, auf der das Wappen von CoD prangt um dann alle einzuladen, sich am Frühstücksbuffet zu bedienen*
"Liebe Freunde, lasst uns den Morgen mit einem ausgedehnten Mahl beginnen. Wer weiß welche Abenteuer der heutige Tag für unsere Gilde bereithält und wann wir wieder die Gelegenheit haben werden, uns den Bauch vollzuschlagen."
*Noch während Sylis sich Braten, Käse und Brot hoch auf ihren Teller türmt, erinnert sie sich daran, dass sie dringend nach der Gesundung Mortis sehen muss*

32Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Di 25 Sep - 20:35:12

Sylis

Sylis
Admin
Admin

*Etliche Wochen später betritt eine nachdenkliche Sylis die Empfangshalle. Sie hat soeben die neuesten Einträge in der magisch geschriebenen Chronik des KdesV gelesen und versucht erst, ihre Gedanken zu ordnen.*
"Alfred, bitte einen heißen Kakao. Wie immer."
*Geistesabwesend lässt sich Sylis in einen bequemen Sessel fallen und grübelt über die Geschehnisse nach.*
Wir wissen noch immer nicht, wie unser Krieger die Bekanntschaft dieser Nr.1 und allen anderen Gestalten gemacht hat, die hier ein und aus schleichen, ohne sich zu erklären. Ich muss wohl ein sehr ernstes Wörtchen mit dem Krieger reden, wenn er endlich wieder hier eintrifft ...
Und überhaupt ist es hier verdammt einsam! Ein Kommen und Gehen neuer Bewohner und die alteingesessene Mannschaft ist so mit Kriegen und Kämpfen beschäftigt, dass sich kein Mensch hier sehen lässt! *Sylis seufzt und freut sich, dass wenigstens Alfred wie immer zuverlässig seinen Dienst tut*

adoniszauber

Es sind nicht die lauten die die Welt verändern sondern die leisen....................

34Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Sa 17 Nov - 21:54:49

hgfd

* an der großen Hallentür klopft es laut...
Alfred fängt schon wieder an zu zittern....
Sylis fragt sich wer das sein könnte...

Alfred nun mach schon die Tür auf!
*mit zittriger Hand öffnet Alfred die Tür...
vor der Tür steht ein armselig aussehender Mann mittleren Alters

Seid gegrüßt, mein Name ist Rene und ich verlange auf der Stelle die Herrin der Burg zu sprechen

35Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Sa 17 Nov - 22:36:51

Sylis

Sylis
Admin
Admin

*Alfred mustert den Neuankömmling mit kritischem Blick. Viel scheint dieser nicht herzumachen, aber nachdem die Erfahrung ihn bereits früh gelehrt hatte, sich von der äußeren Erscheinung nicht täuschen zu lassen, lässt er den Besucher ein*
"Sir, tretet ein und wartet bitte in der Empfangshalle. Ich werde der Herrin Sylis sofort von eurem Eintreffen berichten."
*Nachdem sich Alfred davon überzeugt hat, dass es dem Besucher an nichts mangelt, eilt er zu Sylis' Gemächern um den Gast anzukündigen. Sylis rafft die Gewänder und läuft neugierig in die Empfangshalle*
"Guten Morgen, was verschafft uns denn die Ehre eines so frühen Besuches?" *fragt sie mit einem Lächeln als sie den Besucher herzlich begrüßt.*

36Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle So 18 Nov - 10:45:16

hgfd

*nach dem Alfred gegangen war um die Herrin der Burg zu holen, sah sich der Mann in der fürchterlichen Kutte um
Was für eine herrliche Burg! rief er begeistert aus
*Plötzlich hörte er Schritte auf der großen Treppe, er sah sich um und verschluckte sich fast an dem Bier was Alfred Ihn gegeben hatte
Was für ein Weib dachte er,
Ihr müsst bestimmt die Herrin der Burg sein? Ihr fragt Euch sicher wer ich bin.
*Ein greller Blitz schoss durch die Halle und eine fürchterlich Grausame Stimme erklang aus dem Nebel
Mein Name ist hgfd,einen richtigen Namen wollte man mir bei meiner Erschaffung nicht geben und ich bringe diesem Hause 3 Zauberstäbe.
*Alfred der schon wieder vor Angst das Tablett fallen lassen hat dachte nur
Geht das schon wieder los

37Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle So 18 Nov - 20:26:18

Morti

Morti

Ich glaub es geht schon wieder los * trällerte Morti ebenfals beim Anblick der Blitze und ermutigte so den Schlagerbaden seine Harfe zu schwingen und mit einzustimmen. Morti orderte bei Alfred ein weiteres Bier und beobachtete was nun geschehen möge. Dabei begutachtete er den Neuankömmling mit einem besonderen Augenmaß*

38Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle So 18 Nov - 20:59:58

Sylis

Sylis
Admin
Admin

"Soso ... 3 Zauberstäbe. Und ein wahrlich merkwürdiger Name für einen Humanoiden" *sagte Sylis und begutachtete den seltsamen Mann argwöhnisch und doch zugleich neugierig*
"Wir freuen uns immer über Besucher und auch über neue Bewohner, so sie denn die Regeln dieser Burg beachten mögen. Eine der Regeln lautet "keine Zauberei in der Halle", dafür gibt es das Labor des KdesV. Ich bin sicher, er wird es euch zur Verfügung stellen, wenn ihr ihn freundlich danach fragt! Aber nun erzählt bitte, was euch hierher geführt hat."
*Sylis nimmt in ihrem angestammten Armlehnstuhl Platz und blickt erwartungsvoll zu dem Fremden auf*

39Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Di 20 Nov - 23:49:02

hgfd

"Mist, schon wieder falsch ich bringe Euch 4 Stäbe der Macht" sagte nun hgfd zu Sylis
*als der Nebel sich lichtete stand dort ein Magier in einer feuerroten Rüstung
"Könntet Ihr Euch bitte um meine Zentauren kümmern" fragte er Alfred

40Willkommen in der Empfangshalle - Seite 2 Empty Re: Willkommen in der Empfangshalle Do 22 Nov - 23:48:16

Sylis

Sylis
Admin
Admin

*Sylis blickt äußerst überrascht zu dem völlig veränderten Besucher*
"Beeindruckend! Und 4 Stäbe habt ihr dabei? Nun, dann bleibt mir wohl nur, euch herzlich Willkommen zu heißen! Es freut mich, dass ihr den Weg gefunden habt!"
*Mit einem Lächeln winkt sie Alfred zu sich und bittet ihn, angemessene Gemächer für den Magier mit dem merkwürdigen Namen bereit zu stellen*
"Schön, dass ihr an unserer Seite kämpft, hgfd. Und bezüglich eurer Studien wendet euch gerne an unseren Krieger, sobald er zurück gekehrt ist. Ehrlich gesagt bin ich schon höchst besorgt, weil es seit Wochen kein Lebenszeichen von ihm gibt. Allerdings ist das nicht ganz unüblich, er verschwindet immer wieder ohne Nachricht." *Sylis entfährt ein vernehmliches Seufzen*

hgfd

*hgfd dankt Sylis für die nette Aufnahme in der Gilde.
Stunden später, hgfd ist gerade bei der Besichtigung der Burg, gellt ein schriller schauriger Schrei durch die Hallen der alten Burg...
Sich sofort in seine Kampfrüstung verwandelt, stürzt der Magier den Ort entgegen von wo der Schrei kam

"Alfred wo seit Ihr und wo ist die Herrin der Burg" schrie er laut durch die große Halle
Der Magier blieb auf der Treppe abrupt stehen seine Rüstung löste sich sofort auf, den was er an dem großen Tor zur Halle sehen mußte trieb in die Tränen in die Augen...

Sylis

Sylis
Admin
Admin

*Sylis befindet sich in ihren Gemächern und widmet sich seufzend den Aufzeichnungen zu den Aus- und Beitritten von Gildenmitgliedern, die sie lange vor sich hergeschoben hat, als sie plötzlich von einem durchdringenden Schrei aus ihrer Konzentration gerissen wird.
Erschrocken springt sie auf, reißt ihren Zauberstab aus der Halterung und stürmt kampfbereit zurück in die Halle*

"Was zu den sieben Höllen geht hier schon wie...." *Der Rest des Satzes bleibt unausgesprochen als sie den unerwartet zurückgekehrten KdesV mit Nr.1 am Sofa lehnen sieht, vertieft in einen Stapel Papier.
Sylis stürmt erfreut auf die beiden zu und hat zum Glück für die beiden vergessen, wie erzürnt sie über die lange Abwesenheit ohne Erklärung eigentlich war.*

"Endlich seid ihr zurück. Aber wieso habe ich permanent den Eindruck, dass trotz meiner Anwesenheit Dinge vor mir verborgen bleiben, die euch wie selbstverständlich vorgelegt werden, KdesV?"

*Endlich erinnert sie sich auch, was sie hierher geführt hat. Hektisch blickt sie sich nach hgfd um.*
"Wo ist unser neues Gildenmitglied hgfd? Ich hörte seinen Schrei und bin deshalb in die Halle gelaufen, aber jetzt kann ich ihn nirgends sehen. Ist ihm etwas zugestoßen, ihr müsst ihn doch gesehen haben!?"

*Bedrohliche violette Blitzen zucken um ihren Zauberstab als sie noch hinzufügt* "Und solltet ihr noch ein einziges Mal ohne Erklärung verschwinden, lasse ich euch an euren $%?§$% aus dem Abort der Burg hängen, KdesV. Macht das nie wieder, ich warne euch!!!!!!!!"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten